veröffentlicht am Sonntag, 02.04.2017

Der Waldkircher Paul Scheiwiller ist neu Vize-Präsident der SVP St. Gallen

Die SVP-Kreispartei St. Gallen gratuliert dem Waldkircher Paul Scheiwiller zur Wahl zum Vize-Präsidenten der kantonalen SVP St. Gallen.

Paul Scheiwiller wurde am 26. April 2017 von den Kantonaldelegierten an der Hauptversammlung der SVP St. Gallen in Uzwil mit 128 Stimmen bei nur einer Enthaltung ganzvoll zum Vizepräsidenten der SVP des Kantons St. Gallen gewählt worden. Die SVP-Kreispartei freut sich, dass die Kreispartei St. Gallen eine wichtige Position im kantonalen SVP-Vorstand mit der Person von Paul Scheiwiller besetzen kann.

Paul Scheiwiller ist Mitglied der SVP-Fraktion im Kantonsrat und ehemaliger Gemeinderat von Waldkirch. Er ist erfolgreicher Inhaber und Geschäftsführer eines Handelsbetriebes und bis 2017 Verwaltungsratspräsident der Walter Zoo AG in Gossau sowie Vorstandsmitglied des kantonalen Gewerbeverbandes.

Die SVP-Kreispartei wünscht Paul Scheiwiller viel Erfolg und Befriedigung als Vize-Präsident der SVP des Kantons St. Gallen.