Wahlauftakt mit SVP-Nationalrat Andreas Glarner

SVP-Nationalrat Andreas Glarner ist Gast bei der Wahlauftaktveranstaltung zu den St. Galler Kantons- und Regierungsratswahlen der SVP-Kreispartei St. Gallen in Wittenbach.

Am Mittwoch 22. Januar 2020 stellen sich die Kantonsratskandidatinnen und Kandidaten der SVP-Kreispartei St. Gallen in Wittenbach der Bevölkerung vor. Ebenfalls anwesend sind SVP-Regierungsratskandidat Michael Götte und SVP-Regierungsrat Stefan Kölliker. Ziel der SVP-Kreispartei für die kantonalen Wahlen ist, die sieben bisherigen Sitze im Kantonsrat zu halten und mit Micheal Götte den zweiten Regierungssitz neben dem bisherigen SVP-Regierungsrat Stefan Kölliker zu gewinnen.
Die Partei freut sich, dass der frisch gewählte SVP-Kantonalpräsident Andreas Glarner aus dem Kanton Aargau als Gastredner ein interessantes Referat zum Thema «Migration zwischen Hardliner und Gutmenschen» halten wird.

Die Veranstaltung ist öffentlich und beginnt um 20.00 Uhr im Bistro Hofen, Industriestrasse 18, 9300 Wittenbach. Musikalische Unterhaltung mit Jungmusikern aus Wittenbach.

Für die SVP Kreispartei St. Gallen
Benno Koller, Kreisparteipräsident